Startseite

Ausfahrt vom 2. Juli 2016

Trotz nicht allzu guter Wettervorhersagen machten wir uns zu 9 auf den Weg über Grieskirchen - Schwanenstadt zum Traunfall, wo wir im Landgasthof Kastenhuber auf der Sonnen Terrasse direkt über der Traun Mittag machten. Nach einem sehr guten Mittagessen ging es weiter in Richtung Gmunden - Scharnstein - über den Ziehberg in Richtung Steyrtal. Nach einem Kurzen Tankstop bei Grünburg fuhren wir über Bad Hall - Allhaming - Weißkirchen - Marchtrenk nach Scharten in den Gastgarten des Cafehauses Kronberg. Von dort gings dann auf dem direkten Weg Nachhause, den bisher hatte es das Wetter mit uns sehr gut gemeint (Fast immer Sonnenschein) und das sollte auch noch bis Nachhause so bleiben.

 

+ + + B I L D E R + + +

 

Vorstand

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random